SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Das Gasthaus "Ampfinger Hof" in Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Sehr gut geschmeckt hat es unseren Testern im Gasthaus "Ampfinger Hof". Hier lesen Sie den ausführlichen Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Gasthaus Ampfinger Hof, Fam. Hinterecker

Wo: Marktplatz 16, 84539 Ampfing, Tel. 08636 98340

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mittagstisch von 11 - 14 Uhr, Abendtisch von 18 - 21 Uhr, Montag ist Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Saisonkarte und Tageskarte, Saal, verschiedene Stüberl, Biergarten, Lieferungen von kalten und warmen Buffets für Feiern zu Hause, Übernachtungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung, Kartenzahlung und Kreditkartenzahlung möglich

Homepage des Lokals: www.ampfinger-hof.de

E-Mail: info@ampfinger-hof.de

Besucht am: 05.06.2016

Zeit: Mittagessen (gegen 12 Uhr)

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 46,70 Euro

Was wurde gegessen: Leberspätzlesuppe Ochsen - Lendensteak vom Grill mit Pfefferrahmsoße, Butterbohnen, Kartoffelgratin Rehmedaillons mit Preiselbeersauce, Spätzle und Marktgemüse

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war geschmacklich sehr gut. Besonders hat uns die Anrichteweise der Gerichte gefallen. Besonders zu erwähnen ist, dass beide Fleischsorten, sowohl das Rindfleisch, als auch die Rehmedaillons optimal gebraten waren. Die Gerichte hatten für uns die optimale Größe.

Service: Der Service war sehr freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Auch das Wechseln des Platzes zu einem Tisch am Fenster war kein Problem. Ein klein wenig gestört hat es uns, dass wir mit der Vorspeise noch nicht komplett fertig waren und dann bereits die Hauptgerichte serviert wurden.

Ambiente: Das Restaurant hat durch die unterschiedlich kleinen Stüberl, Gasträume, etc. Verschiedenes Ambiente zu bieten. Das einmal eher edlere Poststüberl, der rustikale Gastraum oder der Saal mit großen Fenstern.

Sauberkeit: Der Gastraum und die Toiletten wirken sehr gepflegt und sauber. Auch das Geschirr und die Tellerränder waren sehr sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei unseren bestellten Gerichten zufriedenstellend. Jedoch störte uns etwas, dass man wenige Gerichte für den kleinen Hunger in einem preisgünstigeren Bereich findet

Fazit der Restauranttester:

Uns hat beim Gasthof Ampfinger Hof besonders die verschiedenen Räume angesprochen. Man findet für jede Feierlichkeit den passenden Raum. Auch die ruhige Atmosphäre war sehr angenehm. Der Gasthof Ampfinger Hof ist für jedermann empfehlenswert. Besonders auch für Geschäftsleute, welche eine Übernachtung im Landkreis Mühldorf (Ampfing) planen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, im Gasthof Ampfinger Hof vorbeizuschauen, egal ob bei schlechter Witterung in einem Platz im Restaurant oder bei schöner Witterung im tollen Biergarten.

Zu Gast im "Ampfinger Hof":

Bilder: Ein Mittagessen im "Ampfinger Hof" in Ampfing

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Susi P.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare