So bewerteten unsere Tester das Lokal

Salut in Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Insalata Mista Grande, Angus Alla Griglia, Scampi Alla Griglia - das ließen sich unsere Tester bei ihrem Besuch im Salut schmecken. Aber wie bewerteten sie Sauberkeit und Service?

Restaurant Name: Restaurant & Bistro Salut

Wo: Hinmühler Weg 29, 84539 Ampfing, Telefon 08636/698823 

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag-Samstag 17 bis 0 Uhr und Sonn- und Feiertags 11 - 0 Uhr, Montag Ruhetag 

Spezialitäten/Besonderes: jeden Dienstag Pizzatag (jede Pizza 6 Euro), regelmäßige Events mit Liveband, Limousinenservice 

Zahlungsmöglichkeiten: bar 

Homepage des Lokals: www.restaurant-salut-ampfing.de 

Besucht am: 23.10.2015 

Zeit: Abendessen 

Anzahl der Personen:

Umsatz: 50,70 Euro 

Was wurde gegessen: Insalata Mista Grande, Angus Alla Griglia, Scampi Alla Griglia

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen im Restaurant Bistro Salut war sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich hervorragend. Lediglich die Scampis waren für meinen Geschmack zu lange auf dem Grill und daher ein wenig trocken. Das Steack war Medium bestellt und wurde auch perfekt Medium gegrillt. Geschmacklich war dieses auch sehr lecker und super zart. 

Service: Der Service war äußerst nett und zuvorkommend und es wurde immer geschaut ob etwas benötigt wurde. Auch der Chef des Hauses begrüßte jeden Gast und freute sich über dem Besuch im Lokal. 

Ambiente: Das Lokal ist über zwei Ebenen verteilt sowie mit großer Terrasse ins Naturschwimmbad Grüne Lagune ausgestattet. Da bei unserem Besuch das Lokal sehr voll war, konnten wir feststellen das die Akustik leider eher etwas schlecht ist und man sich daher nur schwer verständigen kann. Ansonsten ist die Einrichtung des Lokals stylisch und die Terrasse ins Naturschwimmbad im Sommer bestimmt ein Highlight. 

Sauberkeit: Tisch sehr schön gedeckt mit Rose und Kerze. Sauberkeit im Lokal sowie am Tisch sehr gut, lediglich auf den Toiletten könnte es ein wenig besser gehen. 

Preis-Leistungs-Verhältnis: Pereis-Leistung ist hier mehr als Top. Sehr hochwertige und geschmacklich hervorragende Speisen zu einem hierfür angemessenen Preis.

Fazit der Restauranttester:

Das Restaurant Bistro Salut eignet sich sowohl für einen schönen romantischen Pärchenabend sowie für Familienfeiern. Hier ist man egal für welchen Anlass im richtigen Lokal. Das Lokal bietet im Sommer eine herrliche Terrasse ins Naturschwimmbad in welchem man dann einen Badetag gemütlich beenden kann. Ein positiver Pluspunkt des Lokals ist es auch, das man sich hier nicht auf eine Richtung der Speisen festlegen muss sondern man zwischen Pizza, Nudeln, Herzhaften oder Fisch usw wählen kann. Man wird hier richtig umsorgt, da sowohl das Servicepersonal als auch der Chef immer das Wohlergehen des Gastes im Auge haben. Das Lokal liegt wie schon beschrieben an dem Naturschwimmbad Grüne Lagune und daher auch an verschiedenen Radwegen bzw. Radtouren. Dadurch gibt es vorm Lokal auch eine E-Bike Ladestation, an dieser kann man in seiner Pause die man im Lokal verbringt seinen Motor vom E-Bike wieder aufladen.

Zu Gast im Salut:

Ein Abendessen im Salut in Ampfing

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Martin Kronberger!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare