Restaurant-Test

Il Colosseo in Altötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altötting - Wer gern eine leckere und große Pizza isst, ist im Il Colosseo an der richtigen Adresse. Wie unsere Tester Service, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis bewerten:

Restaurant Name: Il Colosseo

Wo: Traunsteiner Straße 24, 84503 Altötting, Telefon 08671/5073820

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Sonntag von 17 bis 0 Uhr, Donnerstag und Sonntag auch von 11 bis 14 Uhr, Dienstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Livemusik

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.ristorante-ilcolosseo.de

Besucht am: 22.04.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 30,40 Euro

Was wurde gegessen: Bruschetta, Insalate Mista, Pizza Salame, Pizza Calzone

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen war sehr warm, zudem war der Geruch des Essens sehr ansprechend, Portionen waren groß;

Service: Personal hat immer auf das Wohl der Gäste geschaut, war sehr freundlich und zuvorkommend;

Ambiente: Pizzeria in rustikalem Stil gehalten, die Atmosphäre war jedoch sehr angenehm und man konnte sich sofort in dem Restaurant wohlfühlen;

Sauberkeit: Äußeres Erscheinungsbild war sehr gepflegt, keine Flecken auf Tischtuch oder Besteck, alles war sehr sauber;

Preis-Leistungs-Verhältnis: Portionen waren für den Preis auch sehr groß, deswegen ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;

Fazit der Restauranttester:

Ich würde immer wieder gerne in diese Pizzeria gehen, da die Auswahl der Gerichte äußerst umfangreich ist (von Pizza über Nudeln bis zu Fisch und Fleisch). Zudem sind die Portionen auch optimal mit dem Preis abgestimmt, weswegen man nicht zu viel bezahlen wird. Die Pizzeria ist für jeden geeignet, egal ob für eine Familienfeier, für Paare, oder Senioren. Jeder bekommt hier etwas für seinen Geschmack.

Die Pizzeria ist sehr gut mit der Bahn und dem Bus zu erreichen, da sie direkt gegenüber eines Bahnhofs liegt.

Zu Gast im Il Colosseo:

Ein Abendessen im Il Colosseo

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Daniela Resch!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare