So bewerteten unsere Tester das Lokal

Ciao Ciao in Truchtlaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Truchtlaching - Ein Vorspeisenteller Antipasto Misto, Tomatensuppe, Spagetti Cubana, Pizza Diavolo, Affogato und ein Tiramisu wurden unseren Testern serviert. Aber hat's auch geschmeckt?

Restaurant Name: Ciao Ciao, Restaurante - Pizzeria

Wo: Chiemsee Str. 2 83376 Truchtlaching

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag bis Sonntag 11.30 - 14 Uhr, 17 - 22 Uhr, Montag Ruhetag;

Spezialitäten/Besonderes: Keine

Zahlungsmöglichkeiten: bar und EC-Karte

Homepage des Lokals: www.facebook.com/ilcavallo.ilcavallo

Besucht am: 18.10.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,90

Was wurde gegessen: Vorspeisenteller Antipasto Misto, Tomatensuppe, Spagetti Cubana, Pizza Diavolo, Affogato, Tiramisu, Weinschorle, Spezi.

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war warm und sehr schmackhaft. Die Speisen sahen sehr schmackhaft und gut angerichtet aus. Die Portionen sind dem Preis-Leistungs-Verhältnis angepasst

Service: Wir hatten reserviert und wurden vom Kellner freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Er war aufmerksam und schenkte die Weinschorle selbständig nach.

Ambiente: Man hat sich Mühe gegeben, aus einem altbayerischen Restaurant ein italienisches Restaurant zu gestalten. Wir fühlten uns sehr wohl.

Sauberkeit: Das Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch der Blick in die Küche stimmte uns positiv.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Qualität und die Menge der Gerichte sind den Preisen angepasst.

Fazit der Restauranttester:

Es wird von uns nicht der letzte Besuch im Ciao Ciao gewesen sein. Das Ciao Ciaco ist für jedermann ein willkommenes Restaurant. Ob Familie mit Kindern, Paare oder Senioren. Hier fühlt sich jeder wohl.

Im Sommer gibt es wohl auch die Möglichkeit, im Biergarten zu sitzen. Für Familienfeiern sind auch separate Räumlichkeiten vorhanden. Der Chef und die Chefin des Hauses haben sich mit um die Gäste gekümmert. Sie waren sehr freundlich, auch als ich meine Pizza wegen zu viel Röstaromen an der Unterseite reklamiert habe. Es gab daraufhin sofort eine neue Pizza.

Zu Gast im Ciao Ciao:

Ein Abendessen im Ciao Ciao in Truchtlaching

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Heiner Lensing!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare