So bewerteten unsere Tester das Lokal

Lien Asia Restaurant in Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - "Wer die asiatische Küche schätzt, ist hier gut aufgehoben", soweit das Fazit unserer Restaurant-Tester. Doch wie bewerteten sie Sauberkeit und Service? Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Lien Asia Restaurant & Sushi

Wo: Vormarkt 12, 83308 Trostberg, Telefon 08621/507961

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich 11.30 - 14.30 Uhr und 17.30 - 22.30 Uhr (Montag Ruhetag, außer Feiertag)

Spezialitäten/Besonderes: günstige Mittagsgerichte ab 2,99 Euro zum Mitnehmen

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: keine Homepage, dafür Facebook-Seite

Besucht am: 07.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 42,10 Euro

Was wurde gegessen: Ente mit gebratenen Nudeln, Thai Curry mit gebratenen Garnelen und Reis, gebackene Banane mit Honig und Vanilleeis

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde auf einer Wärmeplatte serviert, war heiß, Geruch und Aussehen war sehr appetitlich. Die Portionen waren groß, es hat uns sehr gut geschmeckt.

Service: Die Bedienung war recht freundlich, allerdings war nur eine Bedienung für das Lokal da. Das Lokal ist zwar nicht groß, war im Laufe des Abends aber voll besetzt. Daher mussten wir teilweise längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Ambiente: Von außen nicht allzu ansprechend (wirkte eher wie ein Asia-Imbiss, innen aber gemütlich und gepflegt.

Sauberkeit: Stühle und Glasplatte teilweise klebrig, ansonsten aber sauber. Toilette im 70-er Jahre Stil, aber sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Große Portionen zu einem fairen Preis.

Fazit der Restauranttester:

Wer die asiatische Küche schätzt, ist hier gut aufgehoben. Das Lokal liegt zentral am Stadtplatz von Trostberg, Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Eine telefonische Reservierung wird empfohlen, da das Restaurant nicht groß ist und offenbar regelmäßig gut besucht wird. Das Lokal ist für Familien und Paare jeden Alters gleichermaßen geeignet. Freundlicher Service, auch bei teilweise längeren Wartezeiten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Mittags gibt es günstige Gerichte ab 5 Euro (zum Mitnehmen ab 2,99 Euro). Im 1. Stock ist ein weiterer Raum vorhanden, der beispielsweise für kleinere Feiern genutzt werden kann.

Zu Gast im Lien Asia:

Ein Abendessen im Lien Asia Restaurant in Trostberg

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Bernhard Diensthuber!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare