So bewerteten unsere Tester das Lokal

Havanna-Hemingway in Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Grillteller, Pfeffersteak und Apfelstrudel - das stand auf dem Speiseplan unserer Tester bei ihrem Besuch im Havanna-Hemingway. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Havanna-Hemingway

Wo: Herzog-Otto-Str. 38, 83308 Trostberg, Telefon 08621/649648

Öffnungszeiten und Ruhetag: Sonntag bis Dienstag 9 bis 0 Uhr, Mittwoch bis Samstag 9 bis 1 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: gemütlicher Garten

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.havanna-hemingway.de

Besucht am: 15.10.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 55,70 Euro

Was wurde gegessen: 1x Grillteller Havanna, 1x Pfeffersteak, 1x Apfelstrudel

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen, besonders der Grillteller, war toll angerichtet und super gut; Steak war zart;

Service: Die Bedienung war freundlich und erkundigte sich öfters nach unseren Wünschen;

Ambiente: Es ist schön dort zu sitzen; etwas gedämpftes Licht; zwei Kerzen pro Tisch, die sofort angezündet wurden als wir uns setzten;

Sauberkeit: Das Lokal machte einen sauberen, gepflegten Eindruck; der Tisch war schön eingedeckt und sauber;

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Speisen etwas teuerer, aber sehr lecker. Auch das ganze "Drumherum" war völlig in Ordnung.

Fazit der Restauranttester:

Der Raum war voll besetzt, darum war es sehr laut. Die Happy-Hour zwischen 19 und 20 Uhr für Cocktails ist sehr zu empfehlen.

Zu Gast im Havanna-Hemingway:

Ein Abendessen im Havanna-Hemingwag in Trostberg

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christa Oettl!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare