So bewerteten unsere Tester das Lokal

Gasthof Pfaubräu in Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Kinderschnitzel, Lachssteak mit Kräuterkruste, Cordon bleu und Apfelstrudel - das ließen sich unsere Tester im Pfaubräu schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Historischer Gasthof - Stadthotel Pfaubräu

Wo: Hauptstraße 2, 83308 Trostberg

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich durchgehend geöffnet, warme Küche von 11.30 - 21 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Frühstücksbuffet von 8 – 10 Uhr, schöner großer Biergarten

Zahlungsmöglichkeiten: bar und EC-Karte

Homepage des Lokals: www.pfaubraeu.de

Besucht am: 01.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene, 1 Kleinkind

Umsatz: 44,30 Euro

Was wurde gegessen: Kinderschnitzel mit Pommes, Lachssteak mit Kräuterkruste, Spinat & Petersilienkartoffeln sowie ein Tagesmenü bestehend aus Kürbissuppe mit Sahne u. Kernöl, Cordon bleu von der Pute mit gebratenen Champignos und Gemüsemaultaschen und als Dessert ein Apfelstrudel mit Vanille-Soße und Sahne

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Portionen waren nett angerichtet und ausreichend bemessen.

Service: Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, das Essen für unser Kind wurde schnell serviert.

Ambiente: Ein wunderschönes, historisches Brauhaus in der der Altstadt von Trostberg.

Sauberkeit: Uns ist nichts negativ aufgefallen, der Gastraum und auch die Toiletten wirken sehr gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Gutes Essen zu angemessenen Preisen - das passt!

Fazit der Restauranttester:

Den Gasthof Pfau können wir gut weiterempfehlen. Besonders diejenigen, die gern in geschichtsträchtigen Gemäuern speisen, kommen hier auf ihre Kosten. Das Lokal zeichnet sich durch seine gute Lage in der Altstadt, den schönen Biergarten, freundliche Bedienungen und bodenständige Gerichte aus. Wechselnde Tages und Wochenangebote runden die Speisekarte ab. Für Feste und Feiern stehen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung.

Zu Gast im Pfaubräu:

Ein Abendessen im Gasthof Pfaubräu in Trostberg

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Familie Leitner! 

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare