Restaurant-Test

Kulinarium in Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunreut - Unsere Tester waren vom Essen im Kulinarium restlos begeistert. Doch wie sieht es mit Service und Sauberkeit aus? Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Kulinarium

Wo: Munastraße1, 83301 Traunreut, Telefon 08669/7867027

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mittwoch bis Montag 11 - 14 Uhr und ab 17 Uhr, Samstag ab 17 Uhr, Sonn- und Feiertags ab 11 Uhr durchgehend geöffnet, Dienstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: regionale Produkte

Zahlungsmöglichkeiten: bar/EC-Karte

Homepage des Lokals: www.kulinarium-traunreut.de

Besucht am: 13.11.2014

Zeit: Abendtisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,30 Euro

Was wurde gegessen: Rinderlendensteak (250 Gramm) mit Kartoffelwedges und Barbecue-Dip, Kartoffel – Karotten Rösti an Blattsalat mit Kräuterdip und Salsa, Backhendlsalat, kleiner gemischter Salat

Bewertung des Restaurants:

Essen: Ohne übertreiben zu wollen, war dies eines der besten Speisen, die wir je essen durften.

Service: Super freundliche Bedienungen, welche sehr schnell waren aber dennoch auf keinster Weise aufdringlich oder fordernd.

Ambiente: Sehr edles Ambiente, welches einen zu einem schönen Abend im Kulinarium einläd

Sauberkeit: Das komplette Restaurant ist sehr sauber und hygienisch

Preis-Leistungs-Verhältnis: Hierbei kann es für mich nur die volle Punktezahl geben. Die Größe der Portionen war gut, das Essen war frisch und lecker und der Preis war sehr gut.

Fazit der Restauranttester:

Ich kann jenes Lokal für jedermann sehr empfehlen. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und edel. Außerdem schmeckt das Essen vorzüglich und ist frisch, nicht zu teuer und für das Auge lecker angerichtet. Der Service ist spitze und lässt nichts zu wünschen übrig. Außerdem gibt es viele tagesabhängige Angebote, bei welchen man nochmals sparen kann und eine kulinarische Vielfalt erhält. Deswegen hat dieses Lokal 10 von 10 Sternen von mir verdient. Das Restaurant ist für große Gruppen sowie Pärchen auch sehr geeignet. Außerdem befindet sich direkt nebenan das „K1“, in welchen verschiedene Festlichkeiten und Konzerte stattfinden.

Zu Gast im Kulinarium:

Ein Abendessen im Kulinarium

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Irmengard Lyska!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare