So bewerteten unsere Tester das Lokal

Landgasthof Schreyer in Tittmoning

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tittmoning - Chilli-Hühnerfilet in leichter Chili-Curry Sauce und Pizza Cappriciosa - das ließen sich unsere Tester im Landgasthof Schreyer schmecken. Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Landgasthof Schreyer

Wo: Salzburger Str. 7, 84529 Tittmoning-Kirchheim, Telefon 08683/352

Öffnungszeiten und Ruhetag: Sonntag bis Freitag von 11 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 23 Uhr; Samstag von 17 bis 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: italienische und indische Küche, Lieferservice, Wochenendspecials

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: Facebook-Seite

Besucht am: 14.11.15

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene

Umsatz: 28,60 Euro

Was wurde gegessen: Chilli-Hühnerfilet in leichter Chili-Curry Sauce mit Basmati-Reis, Pizza Cappriciosa mit Vorderschinken, Artischocken, Oliven, Peperoni, Champignons

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Speisen waren heiß, die Portionen groß, der Geruch angenehm und sehr guter Geschmack.

Service: Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Ambiente: Schlichtes und ansprechendes Lokal.

Sauberkeit: Der Gastraum und die Toiletten waren sauber, Geschirr und Tischwäsche ebenso.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Essen war super, Preis sehr günstig

Fazit des Restauranttester:

Trotz der eher schlichten Einrichtung des Lokals ist dieses absolut empfehlenswert, da das Essen wirklich superlecker und sehr günstig war. Der Gasthof ist bestens geeignet für zum Beispiel Familienfeiern, da es verschiedene Räume gibt. Das Personal ist Kindern gegenüber sehr freundlich. Wir waren ungefähr eine Stunde da, in dieser Zeit kamen viele, die sich ihr vorbestelltes Essen abgeholt haben.

Das Lokal ist sehr gut erreichbar, liegt direkt an der Durchgangsstraße und hat einen großen Parkplatz.

Zu Gast im Schreyer:

Ein Abendessen im Landgasthof Schreyer in Tittmoning

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Tanja Wallner!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare