Restaurant-Test

Hotel, Restaurant & Café Malerwinkel am Chiemsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Seeon-Seebruck - "Qualität und Geschmack der Speisen waren sehr gut", so das Urteil unserer Tester nach ihrem Besuch im Malerwinkel. Doch konnte sie auch Sauberkeit und Service begeistern?

Restaurant Name: Hotel, Restaurant & Café Malerwinkel

Wo: Lambach 23, 83350 Seebruck, Telefon 08667/88800

Öffnungszeiten und Ruhetag: Das Restaurant hat täglich geöffnet

Spezialitäten/Besonderes: täglich wechselnde Tagesangebote, Blick auf den Chiemsee

Zahlungsmöglichkeiten: bar oder per EC-Karte

Homepage des Lokals: www.hotel-malerwinkel.de/de/restaurant

Besucht am: 25.11.14

Zeit: Abendtisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 49,10 Euro

Was wurde gegessen: Grillplatte mit Rindersteak, Schweinefilet und Lammlendchen, Paprika-Dip, Kartoffelgratin, Grilltomate, Kräuterbutter und Salatteller; Wiener Schnitzel von der Kalbslende (180 Gramm) in der Pfanne gebacken mit Preiselbeeren, Bratkartoffel und Salatteller (kleine Portion)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Qualität und Geschmack der Speisen waren sehr gut. Auch die Zubereitung für das Auge war spitze.

Service: Freundliche Bedienungen, welche auf alle Wünsche eingingen und einen nicht lange warten ließen.

Ambiente: Schönes Ambiente mit Blick auf den Chiemsee, und zu dieser Zeit schöne weihnachtliche Dekoration

Sauberkeit: Das komplette Restaurant ist sehr sauber und hygienisch

Preis-Leistungs-Verhältnis: Der Preis war zwar etwas höher, dies wurde aber durch die tolle Qualität und den Geschmack gerechtfertigt.

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal eignet sich meiner Meinung nach gut für ein romantisches Abendessen zu zweit. Allerdings kann man auch große Räume und Plätze reservieren, welche sich für größere Gruppen eignen. Das Essen und die Getränke schmecken super und sehen toll aus. Außerdem ist die Umgebung einfach schön, um sich zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Die Einrichtung ist auch sehr gemütlich im bayrischen Stil und je nach Jahreszeit thematisch dekoriert. Klare Weiterempfehlung für dieses Lokal, in welchen Sie auch Übernachtungen für das Hotel „Malerwinkel“ buchen können.

Zu Gast im Malerwinkel:

Ein Abendessen im Restaurant Malerwinkel

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Manuel Lyska!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Autor:

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare