So bewerteten unsere Tester das Lokal

Wirtshaus Bärn-Stub'n in Ruhpolding 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Almsteak mit Speck und Brie überbacken.

Ruhpolding - Zwiebelrostbraten und Almsteak mit Speck und Brie ließen sich unsere Tester in der Bärn-Stub'n schmecken. Hier der genaue Testbericht der bayerischen Küche: 

Restaurant Name: Wirtshaus Bärn-Stub'n

Wo: Bärngschwendt 6, 83324 Ruhpolding; Telefon 0170/2621816

Öffnungszeiten und Ruhetag:Jeden Tag von 10 bis 20 Uhr Und bei Nacht Skibetrieb bis 21 Uhr geöffnet

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Besucht am: 03.01.2016

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 44,10 Euro

Was wurde gegessen: Hauptgang: "Bayrischer Zwiebelrostbraten" von der Rinderlende mit Schmorzwiebeln und Bratkartoffeln, "Almsteak" von der Schweinelende mit Speck und Brie überbacken dazu Röstitaler und gemischter Salat, kleiner Beilagensalat, Dessert: "Kirschtraum" im Glas, "Espressogletscher" Espresso mit Vanilleeis

Bewertung des Restaurants:

Essen: Frisch zubereitete, riesige Portionen mit jeder Menge, punktgenau gebratenem Fleisch, heiß duftend serviert.

Service: Prompte unauffällige freundliche Bedienung

Ambiente: Bayrisch rustikal mit Neu modern gemixt und liebevoll Weihnachtlich dekoriert.

Sauberkeit: Lokalräume mit Inventar alles gepflegt und blitzblank nur Toilettenanlagen schon älteres Semester aber sauber

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sind sehr große Portionen und günstig für Ruhpoldinger Verhältnisse

Fazit der Restauranttester:

Bayerischer Zwiebelrostbraten

Wir waren sehr positiv überrascht von der "neuen" Bärn-Stub’n. Der neue rustikale Holzanbau hat das ehemalige "Liftstüberl" sehr zum Positiven verändert. Die aktuelle Winter-Spezial-Speisekarte folgt diesen Trend. 

Obwohl die vorhandene Ton- und Lichtanlage auf Apre Skipartys an manchen Tagen schließen lässt, haben wir einen ruhigen schneelosen 3. Januar in angenehmer Atmosphäre verbracht. 

Das Lokal eignet sich gut für Paare aber auch Familien durch verschieden große Tische, aber auch durch die vielen günstigen Gerichte in der offiziellen Speisemappe (zum Beispiel spezielle Kinderseite).

Das Lokal liegt am Fuße des Unternbergs außerhalb vom Ort Ruhpolding an der Talstation des Schleppliftes und des Gleitschirmfluglandeplatzes. Mit Auto oder Fahrrad leicht zu erreichen. Zu jeder Jahreszeit für Spaziergänger einladend für einen gemütlichen Aufenthalt zu Kaffee und Kuchen, Mittagessen oder zum Abendessen.

Zu Gast in der Bärn-Stub'n in Ruhpolding:

Ein Abendessen in der Bärn Stubn in Ruhpolding

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Renate Ramsl!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare