So bewerten unsere Tester das Lokal

Das Gasthaus "Unterwirt" in Fridolfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Fridolfing - Sehr angetan waren unsere Restaurant-Tester vom Unterwirt in Fridolfing. Hier lesen Sie den ausführlichen Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Gasthaus Unterwirt

Wo: Hadrianstr. 26, 83413 Fridolfing, Tel. 08684/9697609

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mi /Do 11.30-14.00 und 17.00-24.00 Fr/Sa/So 11.30-24.00 Mo/Di Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: oft wechselnde Speisekarte, regionale Produkte

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC

Homepage des Lokals: www.gasthaus-unterwirt.de

Besucht am: 16.04.16

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene, 1Kind

Umsatz: 57,90 Euro

Was wurde gegessen: Bärlauchsupperl, Tagliatelle mit grünem Spargel und Parmaschinken, Lammroulade mit Bärlauchlasagne, Salat Dschungel mit Backhendlfleisch (Kindergericht)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde heiß serviert, war sehr ansprechend angerichtet, es waren große Portionen und hat sehr lecker geschmeckt.

Service: Wir wurden sehr freundlich bedient, es wurden alle Speisen auf unseren Wunsch hin gleichzeitig serviert.

Ambiente: Rustikal und gemütlich eingerichtetes Lokal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sauberkeit: Der Gastraum und die Toiletten waren sehr sauber, ebenso das Geschirr und die Tischwäsche.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preislich gehoben, ist aber das Geld sicher wert.

Fazit der Restauranttester:

Der Unterwirt ist ein hervorragendes Restaurant mit regionalen Produkten. Es hat einen großen Biergarten, wenn es kühl wird oder ist, gibt es Decken. Für die Kinder gibt es Malvorlagen und Buntstifte (sogar gespitzt), um die eventuelle Wartezeit zu überbrücken. Es ist für Paare genauso geeignet wie für Familien. Ebenso für Senioren, es gibt Seniorenteller. Das Restaurant verfügt auch über einen Nebenraum für kleinere Gruppen.

Das Lokal ist sehr gut erreichbar, liegt direkt an der Durchgangsstraße.

Zu Gast beim "Unterwirt":

Abendessen im Gasthaus Unterwirt in Fridolfing

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Tanja Wallner.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare