SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Die Dorfwirtschaft Asten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Asten - Unsere Tester waren hellauf begeistert von der Dorfwirtschaft Asten. Sie möchten auf jeden Fall wieder dort essen. Hier ist der ausführliche Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokal: Dorfwirtschaft Asten

Wo: Am Gangsteig 1, 84529 Asten, Tel. 08683/484

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag, Dienstag 17–23 Uhr, Mittwoch–Sonntag 11–23 Uhr, Warme Küche 11–14 Uhr und 17.30–21 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Saisonal wechselnde Gerichte, frischer Fisch aus dem Dorfweiher. Sehr schöner, schattiger Biergarten mit einmaligem Panorama.

Zahlungsmöglichkeiten: in Bar oder mit EC-/Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.wirtshaus-asten.de

Besucht am: 30.03.2016

Zeit: zum Abendessen um 18 Uhr

Anzahl der Personen: 2 Erwachsene und 1 Kleinkind

Umsatz: 37,90 Euro

Was wurde gegessen: eine kleine Spargelsuppe mit Bärlauch, ein Teller Spätzle mit Bratensoße, ein Teller Tortelloni Venezia sowie eine Forelle Müllerin mit Kartoffeln und gemischtem Salat

Bewertungen des Restaurants:

Essen: Unser Kind bekam das Essen sofort serviert. Die Gerichte waren schön angerichtet und konnten geschmacklich überzeugen. Erfreulich ist, dass man die Suppe auch als kleine Portion bestellen kann.

Service: Obwohl die Gaststube sich im Laufe des Abends komplett füllte, hatte die freundliche

Bedienung alles gut im Griff. Für Kinder gibt es Malsachen.

Ambiente: Man hat die Wirtschaft mit viel Gefühl restauriert, es wurden gekonnt wieder alte Materialen eingesetzt, man fühlt sich wohl und hat auch ein bisserl was zu sehen. Im Sommer lädt der tolle Biergarten zum Verweilen ein.

Sauberkeit: Ein großes Lob für die Sauberkeit, so muss es sein.

Preis-Leistungs-Verhältnis: In der Dorfwirtschaft in Asten bekommt man noch was für sein Geld. Die Preise sind human gestaltet, da gibt’s nichts zu meckern.

Fazit der Restauranttester:

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Wirtschaft ist ein gutes Beispiel dafür, dass es sich lohnen kann in "Altes" zu investieren. Ein Saal im 1. Stock sowie genügend Parkplätze vor dem Wirtshaus sind ebenso vorhanden wie ein schöner Biergarten mit toller Aussicht. Wir konnten beobachten, dass Gäste jeden Alters hier einkehrten und wie es sich für ein bayrisches Wirtshaus gehört, gibt es auch noch einen Stammtisch. Abschließend ist zu sagen: wir kommen wieder!!!

Ein Abendessen in der Dorfwirtschaft Asten:

Zu Gast in der Dorfwirtschaft Asten

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Wolfgang Leitner.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare