So bewerten unsere Tester das Lokal

Das Hotel-Restaurant "Wendekreis" in Altenmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altenmarkt - Wirklich exklusiv fanden unsere Tester das Restaurant Wendekreis im Hotel Angermühle. Das Essen schmeckte ihnen sehr gut und auch die Sauberkeit des Lokals überzeugte sie. Den vollständigen Testbericht sehen Sie hier:

Name und Beschreibung des Lokals: Restaurant Wendekreis im Hotel Angermühle

Wo: Angermühle 1, 83352 Altenmarkt, Telefonnummer: 08621/ 98470

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag-Samstag 17 – 24 Uhr, Sonntag: nach Vereinbarung

Spezialitäten/ Besonderes: saisonale Küche (zum Beispiel Wild- oder Spargelwoche), sehr große Weinkarte

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC- & Kreditkarte

Homepage des Lokals: http://www.hotel-angermuehle.de/cms/

Besucht am: 26.03.2016

Zeit: Abendessen, 20.24 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 55,10 Euro

Was wurde gegessen: Hauptgerichte: Spinat-Rote Beete-Sellerie-Roulade mit Spargel, Artischocken und Gemüsecouscous, Kalbsrücken mit Kartoffeln und Spargel, Nachspeise: Crème Brûlée

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war optisch sehr schön angerichtet; Portionsgröße auf den ersten Blick klein, man wird aber dennoch satt.

Service: Die Bedienung war sehr professionell und freundlich, macht ihren Beruf mit Leidenschaft und ist kinderfreundlich. Negativ: Wartezeit aufs Essen: eine Stunde

Ambiente: Die Einrichtung ist für das Lokal zu "normal", man erwartet mehr. Die Tische sind aber sehr schön mit Blumen dekoriert.

Sauberkeit: Den Erwartungen entsprechend ist es sehr sauber; hochwertiges Geschirr und Stoffservietten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Auf Grund der langen Wartezeit kann man keine fünf Punkte geben. man sollte sich bewusst sein, dass es fast keine Hauptgerichte unter 20 Euro gibt. Das Essen war aber sehr hochwertig (zum Beispiel auf den Punkt genau gebratenes Gemüse).

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal bietet gehobene Küche an und es gibt viel Gerichte, die man in einem normalen Restaurant nicht bekommt. Es ist schön angerichtet und schmeckt sehr lecker, die Bedienung war sehr professionell und es alles sauber. Negativ war die einstündige Wartezeit aufs Essen und die nochmalige längere Wartezeit, bis wir bezahlen konnten. Von außen ist es eher unscheinbar, aber definitiv einen Besuch wert. Es eignet sich für Familien, Paare, Senioren, die beim Essen nicht sparen wollen. Für Vegetarier gab es leider nur ein Hauptgericht.

Das Restaurant Wendekreis befindet sich direkt an der Hauptstraße und ist somit gut erreichbar. Zudem gibt es viele Parkmöglichkeiten. Das Lokal eignet sich auf Grund der Exklusivität für besondere Anlässe.

Zu Gast im Restaurant Wendekreis im Hotel Angermühle:

Ein Abendessen im Restaurant Wendekreis im Hotel Angermühle

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Andrea Lochner.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare