So bewerteten unsere Tester das Lokal

Restaurant Side in Altenmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altenmarkt - Bereits seit 20 Jahren gibt es das Side in Altenmarkt und ist längst zur Institution geworden. Unsere Tester haben sich ein Bild von Essen, Service, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis gemacht:

Restaurant Name: Restaurant Side

Wo: Hauptstr. 60, 83352 Altenmarkt, Telefon 08621/2015

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Sonntag 10 bis 23.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: alles auch zum Mitnehmen

Zahlungsmöglichkeiten: bar/ EC-Karte

Homepage des Lokals: Facebook-Seite

Besucht am: 23.10.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 3

Umsatz: 48,40 Euro

Was wurde gegessen: Großer Hirtensalat, Dönerteller, Spaghetti Carbonara, Seelachsfiltet mit Pommes, Baklava und Helva als Dessert aufs Haus

Bewertung des Restaurants:

Essen: sehr große Portionen, sehr gute Qualität, unserer Meinung nach, der beste Döner in der Gegend;

Service: sehr flotte und aufmerksame Bedienung, die sich gerne auch etwas Zeit für die Gäste nimmt;

Ambiente: klein, aber gemütlich;

Sauberkeit: Gastraum, Tische und Toiletten waren sauber, nur wäre es an der Zeit für neue Speisekarten (sehr abgegriffen, Preise von Hand ausgebessert)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Auch wenn die Portionen kleiner wären, wäre der Preis noch angemessen.

Fazit der Restauranttester:

Kleines gemütliches Restaurant mit sehr schnellem Service. Wer mal geschmacklich etwas anderes will, ist dort genau richtig. Auch wenn man nur schnell etwas mitnehmen möchte oder für die Mittagspause nur zu empfehlen Wenn man abends mit Freunden oder Familie etwas machen will, ist man dort bestens aufgehoben und kann gemütlich sitzen bleiben. Und auch für die Kleinsten ist man dort gerüstet und herzlich willkommen. Parkplätze sind direkt vor der Tür und bei schönem Wetter kann man es sich auf der kleinen Terrasse gemütlich machen.

Das Side hat sich in Altenmarkt bereits fest verankert und ist gar nicht mehr wegzudenken. 2016 feiert es bereits 20-jähriges Jubiläum.

Zu Gast im Side:

Ein Abendessen im Side in Altenmarkt

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Familie Feldmüller!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare