So bewerteten unsere Tester das Lokal

Hotel Im Trauntal in Altenmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altenmarkt - Großes Cordon bleu mit Pommes und Salat, Rehrücken mit Kroketten, Pilzen, Spätzle und Salatteller - das stand auf der Speisekarte unserer Tester. Aber hat es ihnen auch geschmeckt?

Restaurant Name: Hotel Restaurant Im Trauntal

Wo: Grassacher Straße 2, 83352 Altenmarkt, Telefon 08621/4005

Öffnungszeiten und Ruhetag: Warme Küche von 11 Uhr bis ca. 13.30 und von 18 bis 21.30 Uhr; kein Ruhetag; samstags ist das Restaurant ab 18 Uhr geöffnet

Spezialitäten/Besonderes: schöner, ruhiger Biergarten

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC- und Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.trauntalhotel.de

Besucht am: 11.10.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 45,60 Euro

Was wurde gegessen: großes Cordon bleu mit Pommes und Salat, Rehrücken mit Kroketten, Pilzen, Spätzle und Salatteller

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde heiß serviert, sah ansprechend aus und die Portionen waren befriedigend groß.

Service: Freundliche, aufmerksame Bedienung;

Ambiente: Man hat die Möglichkeit in der rustikalen Bauernstube oder im etwas eleganteren Restaurant zu sitzen. Beides angenehm.

Sauberkeit: Tischdecken, Geschirr, Besteck, Gläser… usw. alles sauber! Toilette nicht benützt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Kommt darauf an was man wählt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen in Ordnung.

Fazit der Restauranttester:

Das Restaurant hat einen schönen, ruhigen Biergarten. Das Essen war gut, aber nicht exzellent. Die Salate waren alle frisch und lecker (seltsamer Weise gab es zu den verschiedenen Gerichten unterschiedliche Teller auf denen der Salat serviert wurde?). Das Fleisch sehr zart und die Beilagen recht ordentlich. Das Cordon bleu hat vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut gepasst, der Rehrücken war zwar auch recht gut, aber 24,90 Euro finde ich persönlich zu teuer. Ich denke, dass sich Familien und Paare hier wohl fühlen können und auch kleinere Feierlichkeiten wären möglich.

Das Lokal liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der B304. Einige Verschönerungsarbeiten im Außenbereich, die ohne viel Aufwand erledigt werden könnten, würden den ersten Eindruck vom Lokal sicherlich verbessern.

Zu Besuch im Trauntal:

Ein Abendessen im Hotel Im Trauntal in Altenmarkt

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Karl Huber!

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare