So bewerteten unsere Tester das Lokal

Landgasthof Mayrwirt in Saaldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Saaldorf-Surheim - Rosa gebratene Roastbeefscheibe auf Blattsalat mit Walnussdressing und grüne Bandnudeln in Tomatensauce mit gebratener Hühnchenbrust - das ließen sich unsere Tester beim Mayrwirt schmecken. Der Testbericht:

Restaurant Name: Landgasthof Mayrwirt

Wo: Untere Str. 24, 83416 Saaldorf, Telefon  08654 / 690390

Öffnungszeiten und Ruhetag: 11.30 – 14 Uhr, 18 – 21 Uhr; Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Biergarten

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte, Kreditkarte (da gleichzeitig Zimmer vermietet werden)

Homepage des Lokals: www.mayrwirt.de

Besucht am: 28.11.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 52,0

Was wurde gegessen: Vorspeise: Rosa gebratene Roastbeefscheibe auf Blattsalat mit Walnussdressing und ofenfrischem Baguette; Bruschetta (Tomaten, Knoblauch und Olivenöl auf Weißbrot); Hauptspeise: Grüne Bandnudeln in Tomatensauce mit gebratener Hühnchenbrust und gemischtem Salat, Lendensteak Stringergade (Tageskarte)

Bewertung de s Restaurants:

Essen: Essen wurde sehr fein zubereitet, wurden warm und zur rechten Zeit serviert; geschmacklich spitze, Portionen ausreichend

Service: Man wurde freundlich begrüßt und jederzeit schnell bedient. Einzig beim Betreten der Gaststube und der Suche nach einem Platz wurde man etwas allein gelassen (uns wurde z.B. kein Tisch „angeboten“).

Am biente: Aufteilung in zwei schöne große gemütlichen Gaststuben; alles wirkt sehr ordentlich;

Sauberkeit: Gastraum wirke sehr sauber und auch sonst hinterließ das Gasthaus einen sehr sauberen Gesamteindruck;

Preis-Leistungs-Verhältnis: Menge und vor allem Qualität der Speisen sind für die Preise absolut ok;

Fazit des Restauranttester:

Wir konnten einen schönen gemütlichen Abend im Gasthof verbringen. Die Speisen wurden in angemessener Zeit Serviert. Das Essen war hervorragend. Auch der Service war sehr gut. Einzig eine Empfehlung seitens der Küche oder Erklärung der Speisen (bei „Hausnamen“) wär noch angebracht gewesen. Empfehlen kann man den Gasthof eigentlich jedem. Man kann dort eine ruhigen Abend zu Zweit verbringen, aber auch mit einer größeren, geselligeren Runde gut zum Essen und Zusammensitzen gehen.

Zu Gast im Mayrwirt:

Ein Abendessen im Gasthaus Mayrwirt in Saaldorf

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christian Leukert!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare