Restaurant-Test

Masala in Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - "Hier für wenig Geld indische Spitzenküche geboten" - so das Fazit unserer Tester nach ihrem Besuch im Masala. Doch wie bewerteten sie Service und Sauberkeit?

Restaurant Name: Masala

Wo: Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Telefon 08651/763200

Öffnungszeiten und Ruhetag: täglich 11.30 Uhr bis 14.30 und 17.30 bis 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: wochentags Mittagsmenü, viele Sitzplätze im Innen- und Außenbereich, echter Tandoori-Grill (Holzkohlelehmofen)

Zahlungsmöglichkeiten: bar / EC- / Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.masala-restaurant.com

Besucht am: 5.8.2015

Zeit: Mittagstisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 25,20 Euro

Was wurde gegessen: Warme Vorspeise Vegetable Samosa (2 Pastetchen mit frischem Gemüse gefüllt) inkl. 3 Soßen. Mittagsmenü: 2x Tagessuppe, 1x Channa Masala (Indische Kichererbsen in Masalasoße), Basmati-Reis inklusive, 1x Chicken Tikka (Hühnchenbrustfilet mariniert im Lehmofen gegrillt), 1x Naan (Hefeteig-Brot im Tandoori-Ofen gebacken), 2x Mango-Cream

Bewertung des Restaurants:

Essen: Appetitlich angerichtet, echt indisch gewürzt, völlig ausreichende Portionsgröße, soviel Basmati-Reis wie man möchte;

Service: Fürsorglich, freundlich, schnell

Ambiente: Moderner Raum im westlichen Stil mit indischen Dekorationselementen, hell, klar; außen neue großzügige Sonnenschirme im geschützten Bereich;

Sauberkeit: Nicht das Geringste im Innen- Außen und Toilettenbereich zu beanstanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Im Gegensatz zu vielen anderen sogenannten indischen Restaurants schmeckt dieses Essen wirklich, hier wird nicht an den Gewürzen gespart.

Fazit der Restauranttester:

Im netten, sauberen und fürsorglichen Ambiente in zentraler Lage wird hier für wenig Geld indische Spitzenküche geboten. Das Personal ist großzügig, aufmerksam und schnell. Ich bin mit indischer Küche aufgewachsen und habe zahlreiche indische Restaurants in Europa besucht. In Bayern/Salzburger Land gehört es meiner Meinung nach zu den besten. Selbst mit 2 Hunden fühlen wir uns hier stets willkommen. Das Lokal halte ich für Singles/Paare/Familien mit/ohne Hund jeden Alters für geeignet.

Zu Gast im Masala:

Ein Mittagessen im Masala

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Rahul Mukherjee!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare