So bewerteten unsere Tester das Lokal

Heng Heng in Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - Gerade frisch eröffnet und von unseren Testern schon besucht. So bewerteten sie Essen, Service, Ambiente, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis im Heng Heng:

Restaurant Name: China-Restaurant Heng Heng

Wo: Ahornstr. 30 in 83451 Piding, Telefon 08651/7669666

Öffnungszeiten und Ruhetag: Täglich 11.30 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 23 Uhr, Mittwoch Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Mittagsmenüs Montag bis Samstag 11.30 bis 14.30 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.hengheng.de

Besucht am: 30.10.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 49 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeisen: Heng Heng Lord Röllchen, Frühlingsrolle mit Salat; Hauptspeisen: Gebratene Nudeln mit Gemüse, Knusprige Ente Kanton mit Rindfleisch; Nachspeise: Gebackenes Eis mit Schokosoße flambiert

Bewertung des Restaurants:

Essen: Warmhalteplatten auf dem Tisch sorgen für durchgehend lecker warmes Essen. Die Speisen waren mit liebevoll geschnitzten Karotten verziert. Die Portionen waren reichlich.

Service: Wir wurden schon an der Tür herzlich begrüßt und zum Platz begleitet. Bereitwillig haben die Kellner verschiedene Fragen zu ihren Speisen beantwortet. Wir wurden stets schnell bedient.

Ambiente: Der große goldene Buddha am Eingang war das erste von vielen Details, die ein China Restaurant eben ausmachen. In gemütlicher Atmosphäre mit professionell gedeckten Tischen fühlte man sich sehr wohl.

Sauberkeit: Man merkt, dass das Restaurant erst kürzlich eröffnet hat - entsprechend neu sahen Tischwäsche und Geschirr aus; das Besteck glänzte noch richtig. Gastraum und Toiletten waren absolut sauber und gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Gutes Essen hat seinen Preis und die Preise im Heng Heng sind für das hervorragende Essen absolut angemessen.

Fazit der Restauranttester:

Das neu eröffnete Restaurant in Piding steht seinem "großen Bruder" in Berchtesgaden in nichts nach. Die detailreiche Einrichtung und die freundlichen Kellner entführen einen direkt ins Reich der Mitte. Auf der Speisekarte findet sich für jeden Geschmack etwas- und wer sich nicht entscheiden kann, nimmt einfach eines der "Yin - Yang" Gerichte: zwei leckere Gerichte auf einem Teller. Mein persönliches Highlight war das live am Tisch flambierte, gebackene Eis! Nach dem Essen bekommt man vom Haus einen leichten, warmen Pflaumenwein (in ausgefallenen Gläsern- lassen Sie sich überraschen) und seine ganz persönliche Weisheit in Form eines Glückskekses. Tipp: gerade am Wochenende unbedingt reservieren!

Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen - und die gute Laune der beiden chinesischen Kellner war schlichtweg ansteckend. Wir wünschen dem Team des neu eröffneten Restaurant alles Gute und stets zufriedene Gäste - wir werden definitiv wiederkommen!

Zu Gast im Heng Heng:

Ein Abendessen im Heng Heng in Piding

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Birgit Tichowitsch!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare