Restaurant-Test

Edelweiss in Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - "Hier speist man mit Blick auf den Watzmann und die bayerischen Alpen und genießen die Kombination aus gehobener Küche und einzigartiger Atmosphäre." - soweit das Fazit unserer Tester.

Restaurant Name: Edelweiss

Wo: Maximilianstr. 12, 83471 Berchtesgaden, Telefon: 08652/9799220

Öffnungszeiten und Ruhetag: Restaurant täglich 11 Uhr bis open End, von 11 bis 17 Uhr Bistro-Karte, von 17 bis 22 Uhr Feinschmeckerkarte, an Sonn- und Feiertagen von 11 bis 14 Uhr Feinschmeckerkarte

Spezialitäten/Besonderes: wöchentlich wechselndes 4-Gänge oder 6-Gänge Menü

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC- und Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.panoramarestaurant-berchtesgaden.com

Besucht am: 30.08.2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 76,80 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: verschiedene Varianten vom rohen Thunfisch, Hauptgericht: Rib eye Steak vom Angus Rind (250g) dazu Potato Wedges und gemischten Salat / gebratenes Saiblingfilet mit Rucola Risotto und venezianisches Gemüse.

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das gesamte Essen war wirklich sehr lecker. Es war qualitativ sehr hochwertig und ansprechend angerichtet. Die Portionsgröße war genau richtig.

Service: Der Service im Panoramarestaurant war ausgesprochen professionell. Wir wurden sehr schnell bedient und unser Kellner verstand es sehr gut, einen super Service anzubieten. Wir wurden zu verschiedenen Weinen beraten und bekamen eine sehr freundliche Empfehlungen/Beratung zum Essen gestellt. Wir fühlten uns sehr wohl und bedanken uns bei der freundlichen Servicekraft.

Ambiente: Durch die Glasfassade des Panoramarestaurants hat man beim Essen, Trinken und Genießen einen freien Blick auf die Berchtesgadener Berglandschaft. Im Frühjahr und Sommer wird man auf der Dachterrasse bedient, von der man ebenso einen 360-Grad-Blick auf die Gipfel hat - traumhaft schön und einmalig!

Sauberkeit: Die Terrasse und das Restaurant inklusive Toiletten sind ausgesprochen gepflegt. Geschirr und Tischwäsche waren einwandfrei.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Man bekommt für sein Geld ein sehr hochwertiges und leckeres Essen in einem traumhaft schönen Ambiente.

Fazit der Restauranttester:

Hier speist man mit Blick auf den Watzmann und die bayerischen Alpen und genießen die Kombination aus gehobener Küche und einzigartiger Atmosphäre.

Zu Gast im Edelweiss:

Ein Abendessen im Edelweiss in Berchtesgaden

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Katharina Fagerer!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare