Restaurant-Test

Restaurant-Tipp: Krepfei in Anger

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Anger - "Wir bekamen große Portionen zu einem angemessenen Preis" - soweit das Urteil unserer Tester. Doch waren es nur große Portionen oder hat das Essen auch geschmeckt? Der Testbericht:

Restaurant-Tipp: Krepfei, Bistro und Bar

Wo: Salzstr. 14, 83454 Anger, Telefon 08656/2086016

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mittwoch bis Sonntag ab 17 Uhr, Essen ab 18 Uhr, Montag und Dienstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: regelmäßige Veranstaltungen (Liveübertragung Fußball), wechselnde Tageskarte

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.krepfei.de

Besucht am: 2. Mai 2015

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 39,50 Euro

Was wurde gegessen: Teufelstoast mit Beilagensalat, Krepfei-Burger mit Beilagensalat, Karamelleisbecher

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde heiß an den Tisch gebracht und war sehr gut. Die Portionen waren sehr groß und es war alles ansprechend angerichtet.

Service: freundliche Bedienung, Getränke und Essen wurde sehr schnell serviert

Ambiente: sehr schönes, neu eingerichtetes Lokal; der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch; auch ein gemütlicher Gastgarten ist vorhanden;

Sauberkeit: Gastraum und Toiletten sind gepflegt; Geschirr und Tischwäsche waren sauber;

Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Portionen

Fazit der Restauranttester:

Das Essen war köstlich. Wir bekamen große Portionen zu einem angemessenen Preis. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Lokal eignet sich für Jedermann. Man trifft dort allerdings hauptsächlich auf jüngeres Publikum. Im Großen und Ganzen ist das Lokal sehr zu empfehlen.

Zu Gast im Karpfei:

Ein Abendessen im Krepfei

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Michaela Klinger!

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare