EM schon, denn schon!

So kassieren Sie im Media Markt Rosenheim 500 Euro!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
MediaMarkt Leinfelden Echterdingen

Rosenheim - Kaufen Sie zur Fußball-EM bei Media Markt Rosenheim ein und kassieren Sie bis zu 500 Euro Prämie! So geht es:

Mario Götze kann es einfach – sogar auf den Knien rutschend sieht der Nationalspieler noch cool aus. In den aktuellen TV-Spots von Media Markt zur Fußball-EM wird er dabei von mitrutschenden Kunden begleitet. Klar, dass er vorher den Ball götze(n)haft versenkt hat.

EM schon, denn schon! Unter diesem Motto steht auch die aktuelle Aktion von Media Markt in Rosenheim: Wer noch bis zum 11. Juni 2016 ein neues TV-Gerät, einen Beamer oder eine Soundbar kauft, wird mit Coupons in Höhe von bis zu 500 Euro belohnt.

EM-Tore gestochen scharf

Wenn ab dem 10. Juni in Frankreich der Fußball rollt, wird in Deutschlands Wohnzimmern ordentlich mitgefiebert. Glücklich, wer dann die EM-Tore gestochen scharf sehen und die Jubelschreie in glasklarem Sound hören kann. Die perfekte Ausrüstung dazu gibt es natürlich bei Media Markt.

Ob neueste Ultra HD- oder OLED-TVs, Geräte im XXXL-Format oder Fernseher in gekurvtem Design – Deutschlands Elektrofachhändler Nummer eins bringt mit seinen TV-Geräten Stadionfeeling nach Hause. Noch besser erklingen dabei die „Tooooor“-Rufe der Stadionbesucher mit sogenannten Soundbars, die trotz schlankem Design mit modernster Technologie den passenden Klang zum großflächigen Flachbildschirm liefern. Und wer mit der gesamten Nachbarschaft die Spiele verfolgen will, setzt am besten gleich auf einen hochwertigen Beamer. Der verspricht optimalen Fußball-Fernsehgenuss!

Einkaufen und Prämie abräumen!

Die Anschaffung der Neugeräte lohnt sich jetzt besonders. „Anlässlich der EM können sich unsere Kunden in der Zeit vom 1. bis zum 11. Juni beim Kauf eines neuen Fernsehers, Beamers oder einer Soundbar auf attraktive Prämien in Form von Einkaufs-Coupons freuen“, so Fahri Uensaler, Geschäftsführer des Media Markts Rosenheim.

Dabei ist die Vergabe der Coupons gestaffelt: Bei Produkten ab einem Verkaufspreis von 350 Euro gibt es eine Prämie von 50 Euro, ab einem Preis von 750 Euro beträgt die Prämie 100 Euro. Ab 900 Euro erhalten Kunden einen Coupon in Höhe von 150 Euro, ab 1.100 Euro in Höhe von 200 Euro und ab 1.500 Euro in Höhe von 300 Euro. Und wer für das Neugerät mehr als 2.500 Euro ausgibt, kann sich auf einen Coupon im Wert von 500 Euro freuen. „Eingelöst werden können die Coupons dann schon beim nächsten Einkauf“, so Fahri Uensaler.

Götze ist begeistert

Auch Mario Götze ist begeistert!

Als EM-Testimonial macht kein geringerer als Fußballnationalspieler Mario Götze auf die Aktion von Media Markt aufmerksam: „Es freut mich sehr, das Gesicht der Media Markt EM-Kampagne zu sein. Allein der Dreh hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es war ein toller Tag mit einem klasse Team. So wie wir während der EM ganz Deutschland unterhalten werden und für Vergnügen sorgen möchten, sorgt Media Markt bei seinen Kunden für jede Menge Spaß – das passt!“

Pressemitteilung Media Markt

- ANZEIGE -

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Media Markt RO

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Hier finden Sie den Media Markt Rosenheim:

Öffnungszeiten Media Markt Rosenheim
Montag bis Freitag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr Samstag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr