Die Finalistinnen des Rosenheim24-Back-Duells

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 16
Beim Rosenheim24-Back-Duell haben sich fünf Finalistinnen im direkten Vergleich gemessen. Eine vierköpfige Jury bewertete ihre Backkünste.
2 von 16
Rosemarie Heigl kam mit ihren Kindern Anna und Florian und mit Schwiegermutter Resi.
3 von 16
Christa Steinlehner hatte neben Mann Robert und Tochter Sandra (2.v.l.) auch Schwiegertochter Wiebke (l.) und die Enkelkinder Niko und Mia als Unterstützung dabei.
4 von 16
Freundin Sylvia (l.) unterstützte Kristina Keilhacker moralisch beim Backen.
5 von 16
Für Mann Wolfgang und die Kinder Anja und Patrick war es selbstverständlich, Mama Ingrid Anderl beim Backen anzufeuern.
6 von 16
Schwester Evelyn hat Brigitte Sanetra zum Rosenheim24-Backduell angemeldet. "Sie backt für die ganze Familie."
7 von 16
Florian Schiller und Carmen Krippl von Rosenheim24, sowie Stefanie Zipfer vom Oberbayerischen Volksblatt (v.l.) lief schon beim Zuschauen das Wasser im Mund zusammen.
8 von 16
Florian Schiller und Carmen Krippl von Rosenheim24 lief schon beim Zuschauen das Wasser im Mund zusammen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Service

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare