Daheim kocht Evi

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Fühlte sich in der Bauernküche von ASMO sofort daheim - Langläuferin Evi Sachenbacher-Stehle.

Raubling - Da Langläuferin Evi Sachenbacher-Stehle immer unter Zeitdruck steht, hat sich Rosenheim24 mit ihr bei Asmo-Küchen in Raubling getroffen.

Nur knapp hat Evi Sachenbacher-Stehle bei der Wahl zur OVB-Sportlerin des Jahres gegen Basketballerin Diana Pop "verloren". Die Zweitplatzierte weilt allerdings bereits in Finnland, um sich auf die kommende Wintersaison vorzubereiten. Deshalb hat sich Rosenheim24 vor dem Ball des Sports mit ihr getroffen.

Evi Sachenbacher-Stehle bei Asmo

Alois Huber von Asmo-Küchen in Raubling stellte sofort seine Bauernküche zur Verfügung, so dass das passende Ambiete gewährleistet war. "Daheim koche ich", verriet die 29-Jährige dann noch. Ihr Hannes ist für Steaks zuständig.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Service

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare