Brandschutzprüfer war noch nicht vor Ort

Verzögert sich die Eröffnung des Wasserburger "Uni"? 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Auf Nachfrage vieler User und Wasserburger Partygänger, wann denn das Universum nun endlich seine Pforten wieder öffnet, hat die Redaktion von wasserburg24.de nochmal nachgefragt:

Nach dem Umbau der Disco Universum schöpfen die Partygänger rund um Wasserburg wieder Hoffnung, dass es bald eine Wiedereröffnung der beliebten Discothek geben könnte. 

Wie bereits letzte Woche berichtet, solle ein Brandschutzprüfer am Montag, 28. November, die Umbaumaßnahmen prüfen. Wenn er grünes Licht gäbe, stehe einer Wiedereröffnung nichts mehr im Weg. 

Wie jetzt aber von Seiten der Disco-Betreiber bekannt wurde, hätte der Prüfer aufgrund eine Erkrankung die Discothek in der Alkorstraße noch nicht besichtigen können. Ein neuer Termin stehe noch aus

Erst mit seinem Gutachten könne das Landratsamt die Wiedereröffnung der Disco letztlich genehmigen. Fraglich erscheint, ob die Prüfung bezüglich des Brandschutzes bis Ende der Woche noch erfolgen kann. 

Umbaumaßnahmen in der Wasserburger Disco Universum

mb

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Bayern

Autor:

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare