Vier Männer aus Lkr. Altötting festgenommen

Raubüberfall in Trostberger Wohnung: Polizei schnappt Täter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am 27. September überfielen zunächst unbekannte Täter zwei Jugendliche in einer Privatwohnung in Trostberg. Nun konnte das Fachkommissariat der Kripo Traunstein vier Tatverdächtige ermitteln und festnehmen.

Am Abend des Dienstags, 27. September, überfielen zwei zunächst unbekannte Täter zwei Jugendliche im Alter von 17 und 21 Jahren in einer Privatwohnung in der Nähe des Trostberger Busbahnhofes. Bei dem Überfall wurden beide Opfer schwer verletzt und erlitten Stichverletzungen

Das Fachkommissariat der Kripo Traunstein konnte aufgrund umfangreicher Ermittlungsarbeit vier Männer mit deutscher Staatsangehörigkeit im Alter von 20, 21, 24 und 28 Jahren festnehmen. Die Beschuldigten stammen aus dem Landkreis Altötting. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein wurden die vier Tatverdächtigen dem Haftrichter vorgeführt. Das Amtsgericht Traunstein erließ Haftbefehl gegen die Männer.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare